Filme demnächst

DRUNK
  
RegieThomas Vinterberg
DarstellerMads Mikkelsen, Thomas Bo Larsen, Lars Ranthe, Susse Wold, Magnus Millang, Maria Bonnevie, Helene Reingaard Neumann
DrehbuchTobias Lindholm, Thomas Vinterberg
GenreDrama
Jahr2020
LandDänemark
Dauer115 min.
Suisa-Nr.1014.167

Inhalt
Martin (Mads Mikkelsen) ist Lehrer an der High School. Er fühlt sich alt und müde. Seine Schüler und ihre Eltern wollen, dass er gekündigt wird, um ihren Notendurchschnitt zu erhöhen. Ermutigt durch eine Promille-Theorie, stürzen sich Martin und seine drei Kollegen in ein Experiment, um den Alkoholkonsum im Alltag konstant zu halten. Das Ergebnis ist am Anfang positiv. Doch die Auswirkungen lassen nicht lange auf sich warten.


Kinostart Deutschschweiz:
28.01.2021

Kinostart Romandie:
18.11.2020

Disclaimer
Wir verwenden Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern.
Weitere Infos: Datenschutzerklärung.